Schulfest am 06. Juli – neue Chance beim Schätzspiel

Unter dem Motto „Schule is(s)t mehr!“ feiert die Grundschule Weener am Freitag, den 06. Juli das Schulfest. Nach der offiziellen Einweihung der neuen Mensa und der Vorstellung der Ganztagsangebote verkauft der Förderverein ab ca. 15:00 in der Mensa Kaffee und Kuchen.

Weiterhin geht es bei unserem Schätzspiel vom Hafenfest in die zweite Runde. Da kaum jemand aufgrund des schlechten Wetters am letzten Sonntag die Gelegenheit zum Mitraten hatte, kann dies nun beim Schulfest nachgeholt werden.

Allen, die uns beim Schulfest unterstützen, beim Verkauf helfen oder einen Kuchen gebacken haben, schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Ein Kommentar zu "Schulfest am 06. Juli – neue Chance beim Schätzspiel"

  1. […] Wie angekündigt wurde auch das Schätzspiel vom Hafenfest wieder angeboten, um so die Gewinner von diversen Gutscheinen für Geschäfte in Weener zu ermitteln. Die richtige Antwort auf die Frage “Wie viele Bleistifte befinden sich im Glas?” lautete übrigens “142″. Diesen Tipp gaben auch gleich zwei Teilnehmer ab, so dass über den Hauptpreis das Los entscheiden mußte. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.